Designnäher für CZM!

Heute ist wirklich ein Freutag für mich,
denn gestern kam ein nettes Päckchen voller Tüddelkram

Nicht weil ich etwas bestellt habe, 
sondern weil ich für sie Nähen darf.

Kennt ihr CZM überhaupt schon?
Die letzte Zeit hat man eher wenig über sie gehört
(ich kannte sie noch aus meinen Anfangsnähzeiten über Farbenmix)
und auch nur über ihre Schnitte.

Nun hat sie in ihrem Shop auch einige Stoffe und viel Tüddelkram :-)
Gibt es natürlich auch bei Namijda,
die ja momentan der Inbegriff des Tüddelns ist.
Aber ich denke, die zwei Shops können sich auch gut ergänzen,
da jeder Produkte führt, die der andere nicht hat.
(elastische Klöppelspitze, 3D Häkelblumen, XL Schleifen, Satin-Spitzenschleifen ...)
Es lohnt sich also bei CZM mal zu stöbern!


Und ich muss nun erst mal nähen!
(wer schneller was von CZM sehen möchte,
der huscht mal schnell zu Prinzessin Farbenfroh rüber,
die näht momentan so süße Sachen aus Webware für ihre Kleinste!)


verlinkt bei:



*dieser Post enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. Liebe Corina,
    das ist wirklich ein toller Freugrund...sooo herrlicher Tüddelkram in sooo tollen Farben...

    Viel Spaß beim nähen wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!