Lavandatop mit raffiniertem Rückenausschnitt

Dieses Top war meine erste Version
beim Probenähen für Firlefanz
Da die Träger anfangs noch zu lang waren,
habe ich sie hier gekürzt
und außerdem noch den Ausschnitt durch einen Einsatz alltagstauglicher gemacht
(so kann ich es auch in der Schule tragen).
Der Rückenausschnitt war mir ebenfalls zu groß und zu "leer",
darum habe ich mal geflochtene Jerseybänder versucht.
Nicht perfekt,
aber gefällt mir dennoch sehr gut
und ich freue mich,
dass die Anregung auch im Ebook zu sehen ist.

Bilder gibt es diesmal nur wenig,
da ich daheim gemerkt habe,
dass die anderen einfach zu doof geworden sind ;-)

Meine dritte Lavanda liegt immer noch auf dem Nähtisch,
ich hoffe sie vor dem Urlaub noch fertig machen zu können
(aber ich habe erstmal 3 Shirts vorgeschoben
und möchte noch ein Maxikleid für die Große nähen...)





Schnitt:
Lavanda (Firlefanz)


verlinkt bei:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!