Sommertop LAVANDA von Firlefanz

Das neue Ebook von Firlefanz ist online!
Diesmal wieder etwas für die Damen:
das Sommertop oder Kleid LAVANDA!

Wir Probenäherinnen haben den Schnitt wieder auf Herz und Nieren getestet,
so dass er nun bei den unterschiedlichsten Figuren gut sitzt.

Wer braucht noch ein Stück für die Urlaubsgaraderobe oder für Balkonien?
Bis Sonntag gibt es das Ebook noch mit 20%,
danach für 5,90Euro bei Dawanda oder Makerist.

Der Schnitt ist schnell genäht, nur bei den Trägern muss man genau sein,
und die ausführliche und gute Anleitung auch lesen ;-)

Meine beiden Lavandas sind noch nicht die finale Version,
weshalb die Träger noch etwas lang sind.
Aber die nächste liegt schon zugeschnitten auf dem Nähtisch...


Die vielen Fotos hier sind auch eine Premiere,
ich stehe ja wirklich nicht gerne hinter der Kamera und habe auch niemanden,
bei dem ich mich wohl genug zum Posen fühle.
Lösung war diesmal ein Handyhalter, den ich auf meiner Knopfkiste befestigt habe
und der eingestellte Timer, nach dem 3 Fotos geschossen wurden.
Und das Ganze auch noch recht spontan auf dem Heimweg
(ungeschminkt mit nicht ganz zum Top passender weißer Hose...)
So geht es erst mal und vielleicht gibt es nun auch öfter mal Fotos von mir
(ich habe ja noch viel ungezeigte genähte Kleider),
bis ich irgendwann sicher auch mal in eine gute Kamera mit Fernauslöser investiere.











Schnitt:
Lavanda (Firlefanz)



Stoff:
Mod Eight (Lillestoff)


verlinkt bei:
RUMS
Ichnähbio




Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein schöner Schnitt! Die von Dir gewählte Farbkombi gefällt mir total gut. Ein Gute-Laune-Sommershirt also.
    Viel Spaß beim Tragen und beim "Schießen" weiterer Fotos.
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombination ist toll!
    Und die Rückansicht ein echter Hingucker.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!