SommerTopTillToe I

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen
(bin ja heute recht spät online),
-Anna von Tidöblomma und Anita von BunterZwergenwald
haben nicht nur ein neues sommerliches TOPTILLTOE herausgebracht,
sondern dies auch mit einer neuen Zeitschrift kombiniert
(das war selbst für uns Probenäher eine Überraschung...).
Das heißt ihr müsst nicht entscheiden,
ob ihr nur den Mädchenschnitt ODER den Jungsschnitt
(der ebenfalls super für Mädchen geht) kaufen wollt,
sondern habt alle Schnitte in einer Zeitschrift!

Mit dabei sind:
Tunika Linnéa
Wickeltunika Frieda
Haarband Alva
Shirt Kalle
Lilla Byxa
Piratentuch Mats

Ich hatte die Ehre beim Probenähen dabei sein zu dürfen,
so dass ihr in den nächsten Tagen meine 4 genähten Sets sehen könnt

Für das heutige Set habe ich Stoffonkelstoffe kombiniert
und eine hellgrüne LillaByxa genäht,
die auch zu anderen Shirts passt.
Die Kombi grün und rot liebe ich ja ohnehin!
Dieses Set ist das 3. gewesen
(für meine Große habe ich 2 weitere Sets genäht
und noch eines für die Kleine),
das erste war eher jungslastig, die anderen zeigen dann aber,
dass man das Set sehr wohl mädchenhaft und betüddelt nähen kann!









Schnitt:
SommerTopTillToe (von Tidöblomma)


Stoffe:
Jersey von Stoffonkel


verlinkt bei:


Und hier geht's zur Zeitschrift:
https://www.tidoeblomma.de/produkt/top-till-toe-zeitschrift-sommer/


*Post enthält Werbung*




Kommentare:

  1. Die Kombi ist zuckersüß!
    Die Hose sieht echt richtig klasse aus! Ist diese auch aus Jersey? Welcher Schnitt ist das?
    LG Uts


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist aus Webware und aus dem neuen Sommer TopTillToe von Tidöblomma. Gibt es momentan als Zeitschrift und später auch als Kombi-ebook (jeweils 6 Schnitte)

      Löschen

Lieben Dank für eure Kommentare!